Senioren St. Peter Huisberden

Wir, die Senioren aus Huisberden, Emmericher Eyland, Bylerward, Frauen und Männer, nicht konfessionsgebunden, keine feste Mitgliedschaft, treffen uns einmal im Monat dienstags (St. Martinsfeier immer am 11.11.) um 15-17:30 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte „Zur alten Schule“ in Huisberden, zum gemütlichen Beisammensein und dreimal im Jahr findet vorher um 14:30 Uhr eine Andacht statt.

Zu unseren Aktivitäten zählen: Erntedankfest, Weihnachtsfeier, Jahresausflug, Karnevalsfeier mit den Senioren aus Donsbrüggen, Wallfahrt etc.

Die jeweiligen Termine werden im Pfarrbrief und im Schaukasten an der Kirche bekannt gegeben.

Herzlich eingeladen sind alle Senioren und Seniorinnen einmal reinzuschauen und eine Zeit der Begegnung bei Gesprächen, Vorträge, Kaffee, Kuchen usw. zu verbringen. Sie sind herzlich willkommen.

Die nächsten Termine:



Di, 16. Januar
15.00 Uhr
Senioren Treffen
Begegnungsstätte zur alten Schule, Bedburg-Hau - Huisberden
Di, 6. Februar
14.30 Uhr
Seniorentreffen zu Karneval
Begegnungsstätte zur alten Schule, Bedburg-Hau - Huisberden
Di, 20. März
14.30 Uhr
Kreuzwegandacht mit den Senioren
St. Peter Kirche, Huisberden

 

Kontakt

Claudia Goebel

Telefon: 02824 6281