Senioren St. Stephanus Hasselt

Die Seniorenstube Hasselt trifft sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat  um 14.30 Uhr im Hasselter Pfarrheim zum gemütlichen Beisammensein.

Der Nachmittag beginnt mit Kaffee und Kuchen oder einer „Rheinischen Kaffeetafel“. Danach wird erzählt oder auch gerne „Bingo“ gespielt. Doch nicht jeder Nachmittag ist gleich.

Die Helferinnen der Seniorenstube lassen sich einiges einfallen und stellen ein buntes abwechslungsreiches Programm zusammen.

Beliebte Feste sind die Geburtstags- und Neujahrsfeier, der Karnevalsnachmittag, das Oster- und Frühlingsfest,  der „Große Altentag“, Erntedankfest, Martinsfeier und die Adventsfeier.

Auch beim „Jahresrückblick in Bildern“ kann man so manchen Programmhöhepunkt in einer Foto-Show noch mal nacherleben.

Ein besonderes Ereignis ist natürlich der Jahresausflug, auf den sich alle immer sehr freuen. Groß ist aber auch die Teilnahme an Besichtigungen und Wallfahrten, die in näherer Umgebung stattfinden.

Also, es ist viel los in der Seniorenstube Hasselt.

 

Die Helferinnen würden sich über jeden neuen Besucher sehr freuen.

Herzlich willkommen.

 

Unsere nächsten Treffen:



Mi, 22. November
14.30 Uhr
Hl. Messe mit den Senioren
St. Stephanus Kirche, Hasselt
Mi, 22. November
15.00 Uhr
Senioren St. Stephanus: Treffen
St. Stephanus Pfarrheim, Hasselt
Mi, 10. Januar
14.30 Uhr
Hl. Messe mit den Senioren
St. Stephanus Kirche, Hasselt

 

Kontakt

Annemarie Schröder

Telefon: 02821 69386

Irmgard Pau

Telefon: 02821 60490