Senioren St. Vincentius Till

Die Seniorengemeinschaft besteht seit 1969. Sie wurde von dem Ehepaar Hermann und Käthe Stoffele gegründet. Frau Stoffele war zu dieser Zeit Vorsitzende der Kath. Frauengemeinschaft St. Vincentius Till. Alle 14 Tage trafen sich die Seniorinnen und Senioren in der alten Schule in Till, das jetzige Pfarrheim an der Moyländer Allee.

Betreut wurden sie von den Helferinnen der kfd. Auch heute noch leisten die Mitarbeiterinnen der kfd ehrenamtliche Dienste für die Gemeinschaft, wie Kuchen backen, Kaffee und Getränke servieren und noch einiges  mehr! Es sind auch einige Bewohner der Klosterresidenz Till-Moyland alle 14 Tage donnerstags mit von der Partie. Zur Zeit besteht diese Gemeinschaft jedoch nur noch aus 20 Besuchern und es wäre schön, wenn neue Mitglieder die Seniorengemeinschaft wieder vergrößern würden.

 

Die nächsten Termine:

Keine Termine im Kalender.

 

Kontakt

Hedwig Michels